HBFP09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterricht der Herren Romer und Horchler

2 verfasser

Nach unten

Unterricht der Herren Romer und Horchler Empty Unterricht der Herren Romer und Horchler

Beitrag von Hakan Di Jan 19 2010, 17:44

Was denkt ihr darüber?

Wir werden bald ein Gespräch mit denen haben, d.h. wir brauchen Fakten und Argumente, die wir gegen sie verwenden können.

Bitte schreibt ALLES auf was euch stört!!!!


Zuletzt von Hakan am Di Jan 19 2010, 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hakan
Hakan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Unterricht der Herren Romer und Horchler Empty Re: Unterricht der Herren Romer und Horchler

Beitrag von Mythor Di Jan 19 2010, 18:08

Ich hätte gerne eine Thematisches und sinnvolles absprechen der Themengebiete
wenns so weiter geht kann keiner am ende des Jahre die wichtigen berechnungen fürs Praktikum weil wir bei Frau Hänsel sonnst was machen ....

und wir müssen nochmal über die Büretten reden ... eine Woche mehr Zeit würde ich sagen
Mythor
Mythor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.01.10

https://hbfp09.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterricht der Herren Romer und Horchler Empty Re: Unterricht der Herren Romer und Horchler

Beitrag von Hakan Di Jan 19 2010, 18:35

Ich denke das Problem liegt nicht an der Frau Hänsel, sondern an den beiden Herren.
Die Frau Hänsel gibt sich jede Mühe um zu helfen und sie nimmt auch das dran, was wir gemacht haben. Sie gibt auch jedem eine faire Chance sich zu verbessern, was nicht der Fall bei den Herren ist.
Hakan
Hakan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Unterricht der Herren Romer und Horchler Empty Re: Unterricht der Herren Romer und Horchler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten