HBFP09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avatar (3D)

+2
Mythor
Hakan
6 verfasser

Nach unten

Avatar (3D) Empty Avatar (3D)

Beitrag von Hakan So Jan 10 2010, 06:57

Was denkt ihr über diesen Film? Wer hat ihn schon gesehen und kann uns berichten wie der Film war?

Ich war noch nicht in dem Film, aber finde man überbewertet diesen Film. Story ist von Pocahontas geklaut. Einzig was bewundernswert ist, dass die neue Technik (Optik) glänzt. Aber für 400 Millionen $ ist das widerrum kein Wunder, somit also nichts besonderes.
Hakan
Hakan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Avatar (3D) Empty Re: Avatar (3D)

Beitrag von Mythor So Jan 10 2010, 17:29


Avatar is officially budgeted at $237 million;[2] other estimates put the cost at $280–310 million to produce and an estimated $150 million for marketing.[12][13][14]

From Wiki -(Ich weis aber trotzdem)

wenn man über die jahre der Produktion noch Inflationen mit einbesieht - könnte man sogar auf 400 $ kommen

Ich werde meine Kritik nächste Woche Abgeben.....
Mythor
Mythor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.01.10

https://hbfp09.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Avatar (3D) Empty Re: Avatar (3D)

Beitrag von Hakan So Jan 10 2010, 17:58

Ja, der hat 14 Jahre oder so für das Drehbuch gebraucht und was kam raus? ...
Hakan
Hakan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Avatar (3D) Empty Re: Avatar (3D)

Beitrag von Mythor Mo Jan 11 2010, 00:34

Tja, vielleicht bring 2 & 3 die nötige Spannung - soll ja ein Konzeptwerk
hatte er schon 2006 gesagt..... - Trilogie

naja abwarten und Tee trinke werde wie gesagt nächste Woche meine Meinung hier preisgeben...
Mythor
Mythor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.01.10

https://hbfp09.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Avatar (3D) Empty Re: Avatar (3D)

Beitrag von Hakan Mo Jan 11 2010, 01:03

Naja ich sehe das eher als eine Flut von Bildern um den Zuschauer zu beeindrucken. Und, leider, fallen die meisten darauf rein. Naja, egal.
Hakan
Hakan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Avatar (3D) Empty Re: Avatar (3D)

Beitrag von Toby72 Mo Jan 11 2010, 02:00

also ich finde den film richtig geil und das nascheinend auch der größte teil der menschen die ihn gesehen haben
es waren 1,14 milliarden im kino und der film ist mittlerweile dir nach titanic genannt. das mit pocahontas hast du von den kritikernn, aber die geschichte ist nur ählich, die technik ist wie dirk sagt richtig gut usw. und sofort.
ich kann nur sagen wenn ihr reingeht, sagt mir bescheid ich geh gerne nochmal rein
Toby72
Toby72

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Haschem

Nach oben Nach unten

Avatar (3D) Empty Re: Avatar (3D)

Beitrag von Hakan Mo Jan 11 2010, 02:23

Deine Argumentation ist toll. Du kannst nicht ein Film nach seiner Einspielergebnissen beurteilen. Dann wären ja andere Filme, die weitaus besser sind, schlechter als dieser Film, weil sie weniger eingespielt haben.

Wie gesagt bist du beeindruckt von der Flut von Bildern wie ein kleines Kind eben. Das ist kein Vorwurf, weil ich genauso sicherlich überflutet werde und ein "ohhh" Effekt bei mir auftauchen wird. Trotzdem objektiv betrachtet ist der Film sehr gut vermarktet und dank dieser Vermarktung erfolgreich. Und der Film hat absolut gar nichts geniales an sich, nicht mal im Ansatz. Alles gab es schon vorher. Die Geschichte (Pocahontas), die Welt (jedes MMORPG), Charaktere und Dialoge sind anscheinend sehr schwach von was ich gehört habe. Einzig allein der 3D Effekt ist beeindruckend, wobei wie gesagt mit so viel Geld das auch nicht mehr beeindruckend ist. Letztendlich bleibt der Film also nur passabel.
Hakan
Hakan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Avatar (3D) Empty Re: Avatar (3D)

Beitrag von Toby72 Di Jan 12 2010, 19:52

Hakan, erlich, in nem forum gegen dich zu diskutieren ist so profitabel wie wenn ich mir einen stift in den popo schiebe, dran drehe und sage jetzt fahr ma nach dresden, sowas kann man gegen dich nicht nonverbal machen weil es einfach zu viel schreibarbeit ist, frag mich einfach noch mal in der schule und keine angst ich hab mich noch stark zensiert mit meiner äußerung gehalten

Lg toby
Toby72
Toby72

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Haschem

Nach oben Nach unten

Avatar (3D) Empty Re: Avatar (3D)

Beitrag von DarthPhyta Sa Jan 16 2010, 00:55

soo... ich komme gerade aus dem Film Avatar(3D) und muss sagen die Technick ist echt überzeugend. Die story ist nicht mit pochahontas vergleich bar obwohl sie etwas daran erinnert. Die Charaktere überzeugen nicht alle.
und die Kreaturen kamen mir alle bekannt vor. Der Film ist ein gelungenes Werk und obwohl ich mit skepsis hineinbin, habe ich den Film genoßen.

lg Bene
DarthPhyta
DarthPhyta

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 31
Ort : Büdesheim

Nach oben Nach unten

Avatar (3D) Empty Re: Avatar (3D)

Beitrag von Toby72 Sa Jan 16 2010, 20:15

du auch? also das sollte erstmal die diskussion beenden
Toby72
Toby72

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Haschem

Nach oben Nach unten

Avatar (3D) Empty Re: Avatar (3D)

Beitrag von Toby72 Mo Jan 18 2010, 18:26

die diskussion wird auch erst wieder angefochten, sobald hakan in avatar war, da er sonst kein plan hat von was er schwallt
lg Toby
Toby72
Toby72

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.10
Ort : Haschem

Nach oben Nach unten

Avatar (3D) Empty Re: Avatar (3D)

Beitrag von Mr.T Di Jan 26 2010, 21:02

ja er muss reingehen
Mr.T
Mr.T
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Rommersheim (Bauernkaff)

Nach oben Nach unten

Avatar (3D) Empty Re: Avatar (3D)

Beitrag von Martin Krebs Sa Jan 30 2010, 02:32

Soo ich bin eben heim gekommen, war mit ner freundin im kino, avatar gugen Wink
und ich fand desn film recht gut, hatte nichts ausszusetzen, außer dass das eis zu teuer ist Very Happy
Martin Krebs
Martin Krebs

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31
Ort : Eich

Nach oben Nach unten

Avatar (3D) Empty Re: Avatar (3D)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten